Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Human Design, das Kehlzentrum

27. 03. 2023 um Uhr

"Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns von Taten sprechen."

So leicht und klar handeln wir Menschen meist nicht, der Satz macht mir sogar Stress.

Vielleicht müssen wir aber auch gar nicht so straight sein. 

 

Nach Human Design gibt es ganz vielfältige Verhaltensformen und ganz unterschiedliche Energiequalitäten, um etwas auf die Straße zu bringen. 

Jeder sollte seine Energie der "Metamorphose" kennen und sich vor allem auch anerkennen-sich und seine Mitmenschen.

 

Wir schauen uns an diesem Abend die definierten und undefinierten Zentren mit ihren Wirkkräften an. 

Mit den 11 Toren hat das Kehlzentrum auch 11 Ausdrucksformen. Alles strömt zur Kehle. Jeder Mensch will sprachlich oder in Form von Handlungen sein Leben gestalten und Human Design sorgt dafür, dass nicht alle Menschen in einen großen Topf geworfen werden, sondern individuell handeln.

 

Sei dabei am 27.03.2023 (Montag) um 20 Uhr.

 

Investition 33 €

 

Melde dich gern an und du bekommst der Zoom-Link.

 

 

 

Veranstaltungsort

Hamburg

Zoom, in deinem Wohnzimmer.