Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Annie aus Stuttgart

Durch Theklas freundliche und wertschätzende Art habe ich mich sehr wohl während den Terminen gefühlt.

Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und es ist sehr bereichernd, dass sie ihr Wissen und Können auch aus ihren Ausbildungen (z.B. Therapeutin nach Robert Betz) während der Termine einfließen lässt.

Es ist toll, dass die Gespräche immer aufgezeichnet werden, da man sich dann alles nochmal in Ruhe anhören kann.

Sie ist immer sehr gut vorbereitet und kann dann die verschiedenen Themen miteinander verknüpfen und den Bogen auch aus vorhergehenden Terminen spannen. Außerdem ist es super, dass Thekla Beispiele, auch aus ihrem eigenen Leben, erzählt und das macht manche Themen sehr viel greifbarer und verständlicher. Dabei hat sie immer im Blick, dass man sich generell bei Human Design das für sich heraus ziehen kann was für einen selbst hilfreich und wertvoll ist. Das ist sehr angenehm, weil man sich dann ganz unbefangen einfach mal auf das Human Design - Experiment einlassen kann. Dadurch fühlt man sich nicht "abgestempelt" sondern kann es so nutzen wie es meiner Auffassung nach am hilfreichsten ist: als Unterstützung auf seinem Weg sich selbst besser kennen zu lernen und dadurch mehr bei sich selbst bleiben zu können und dadurch leichter und glücklicher zu sein.

Vielen Dank, Thekla, für die schönen Termine und deine Unterstützung! :)