Alexander aus der Schweiz

Während den Reading Sessions mit Thekla wurde mir schon zu beginn bewusst, dass Thekla eine besondere HD Readerin und Analystin ist und sich sehr gut auskennt mit allen Belangen und Bereichen von Human Design. 

 

Thekla war sehr gut vorbereitet und ging auf eine wundervolle Art auf mich als Reflektor ein. Ich habe mich während den Sessions sehr gut aufgehoben gefühlt. Was mir sehr wichtig war ist, dass Thekla das Reading als Dialog aufgebaut hat und ein spannender Austausch stattfinden konnte zu allen Reflektor relevanten Themen. Sie gab mir viele enorm wertvolle Hinweise zu meinem Bodygraph, meiner Bio-Energetischen Signatur und meinem Energetischen Schaltplan, wie ich es bisher noch nicht gekannt hatte. Die vielen ‚Aha-Erlebnisse‘ und Erkenntnisse während dem Reading waren für mich total wertvoll. Ich fühlte mich total wiedererkannt und bestätigt in meiner Entwicklung und meinem Sein. Eine tolle Erfahrung.

 

Thekla ging immer wieder bewusst auf mich ein und wollte verstehen, ob das was sie aus dem HD Chart herausliest mit mir in Resonanz geht. So baute sich eine wundervolle und zugleich sehr professionelle Energie auf, was mir als Reflektor total wichtig war.

 

Thekla gab mir im Reading das Gefühl, gesehen und erkannt zu werden und zeigte mir auch auf, mit welchen Handlungsanweisungen und Fragestellungen ich meinen weg der persönlichen und bewussten Transformation weitergehen kann.

 

Ein Experiment, in dem wir die Mond-spezifischen Einflüsse auf den Reflektor analysierten und beobachteten war besonders spannend und hilfreich. Sowas würde ich auf jeden Fall sofort wiedermachen.

 

Vielen lieben Dank Thekla

2022