Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dani aus Mecklenburg Vorpommern

Liebe Thekla,

auch ich habe das Bedürfnis, Dir unbedingt und von Herzen zu danken! Der High Energie Montag Morgen ist so eine coole Idee und Bereicherung für meinen Alltag: kostenlose Zoom-Sitzung mit kleinen Geschichten und großen Aha-Effekten, fokussierende Atem-/ Bewusstheitsübungen, wer mag auch Austausch mit anderen Menschen und nicht zu vergessen die kleine Tanzeinlage mit dem eigenen Lieblingssong! Dreißig kurzweilige vor allem positive Minuten am Montagmorgen, die einen energiegeladenen Start in die Woche garantieren! Danke für diese wöchentlichen Highlights! Noch mehr am Herzen liegen mir die Sitzungen zum Human Design und insbesondere das Berufungspaket. Ich danke dir für die vielen WOW-Momente, für die Befreiung von so vielen Irrtümern über mich selbst und auch Selbstverurteilungen. Es war so erlösend und emotional sich selbst neu zu erkennen und zu akzeptieren … WIE MAN GEDACHT IST! Es erfüllt mich eine wahnsinnige Dankbarkeit! Im Berufungspaket hast Du mir meine Fähigkeiten erst wieder bewusst gemacht, aber auch die Erkenntnis gebracht, wo meine Lernfelder liegen oder wo ich in meinem bisherigen Leben konditioniert wurde und wie viele ungesunde Glaubenssätze sich daraus entwickelt haben. Ich war so gefangen. DANKE für Deine Herzenswärme, Deine Einfühlsamkeit und Achtsamkeit. Du hast mich in so vielen Folgesitzungen emotional aufgefangen und aufmerksam zugehört, unbequeme Fragen gekonnt in neue positive Sichtweisen verwandelt. Deine lebensbejahende Einstellung ist so ansteckend und inspirierend. Ich hatte keine Lebensqualität mehr, keinen Antrieb, massive Schlafstörungen. Aber dank deiner Unterstützung ist es so viel leichter geworden und ich gehe bewusster durch mein Leben. Krass, verrückt, aber wahr! Von Herzen Deine Dani

2022