Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kathi aus Anklam

Liebe Thekla,

danke für das mega tolle Human Design Reading. Meine Gedanken, die ich selber schon hatte hast du mir durch deine Inspiration mehr als bestätigt und mir sehr dabei geholfen es nochmal ganz stark zu fühlen. Ich bin einfach nur fasziniert von den ganzen Aha Effekten und sehe plötzlich vieles schon mit anderen Augen. Meine Aufgewühltheit hat sich nach der Sitzung in eine mega Entspanntheit gewandelt. Ich freue mich auf den Weg, der nun vor mir liegt und was ich ab sofort hinter mir lassen werde. Ich spüre dir gegenüber eine tiefe Dankbarkeit, die ich nicht mit Worten ausdrücken kann.

Herzlichst Kathi aus Anklam

2022