Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Doreen aus München

Ich bedanke mich von Herzen für das Human Design Reading bei dir. Es hat mir noch einmal viel Klarheit darüber verschafft, wie ich „ticke“ und hilft mir sehr dabei, mein Leben nach meinen ganz persönlichen Bedürfnissen und mit viel mehr Verständnis meiner Selbst auszurichten. Du hast mich wirklich gut durch mein Chart geführt und die Zusammenhänge aufgrund deiner tiefen Kenntnis über Human Design, aber auch anhand deiner eigenen Erfahrungen und deinem Einfühlungsvermögen super verständlich näher gebracht. 

Ich kann ein Reading mit dir jedem nur sehr an Herz legen! 

Die vielen echt tiefreifenden Erkenntnisse aus meinem Reading dank deiner empathischen Vermittlung des Charts und der praktischen Umsetzungstipps, aber auch dass du nach dem Reading noch für Fragen zur Seite stehst, haben es für mich sehr wertvoll und zu einer wirklich nachhaltigen Erfahrung gemacht. Ich nehme sehr viel daraus mit! Tausend Dank, liebe Thekla.

2022