Kerstin aus Schwerin

Liebe Thekla, ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen ❤️ für das Human Design bedanken.
Es ist total klasse, dass ich dadurch so viel von mir erfahren durfte. Für mich ist es extrem  bereichernd und ergänzend und lerne mich nochmal neu dadurch kennen. Es ist eine sehr wertvolle und inspirierende "Gebrauchsanweisung" für mein weiteres Leben..... Inzwischen treten so einige Aha-Effekte auf, was mich dann wieder bestätigt. Es ist total interessant, wo meine festgelegten Fähigkeiten und meine Lernfelder sind. So bleibt es weiterhin spannend diese Lernfelder in meinem Leben zu integrieren. Human Design kann ich unbedingt sehr empfehlen!!! Mit diesem Wissen komme ich nun noch ein weiteres Stück an meine Selbstliebe. Was für mich das Wichtigste ist.
Dankeschön liebe Thekla von Herzen ❤️

2021