Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jana aus Hamburg

 

Ich habe Thekla über die Herz-über-Kopf-Community kennengelernt und sie hat direkt ins Schwarze getroffen mit ihrem Beitrag zum Thema "Ungeborener Zwilling". Das ist 2 Jahre her. Ich darf mich glücklich schätzen, dass wir beide nun in der selben Stadt wohnen und ich insgesamt schon 4 Coachingsessions mit Thekla hatte. Seitdem ist in so kurzer Zeit so viel in Bewegung auf energetischer Ebene. Ich habe eine recht lange und mühselige Therapie- und auch Klinik"karriere" bereits hinter mir und diese Zeit war ganz bestimmt auch wichtig um mich öffnen zu können und im Coaching mit Thekla ein so tiefgreifendes Thema anzugehen, was ich so lange Zeit sogar vor mir selbst verschwiegen habe. Wenn einmal was in Gang gesetzt wurde, kann es auch ganz schnell gehen, dass Veränderungen spürbar werden. Danke dir von Herzen, liebe Thekla! Ich bin seit den Coachings mit dir mehr an meinen wahren Kern rangekommen ❣️

2021