Heide aus Lüneburg

„Ich hatte schon einige „Betz-Sitzungen“ per Video bei dir und es hatte mir sehr geholfen Altes loslassen zu können. Manchmal sagte ich sogar, du nervst, wenn ich nicht weitergehen konnte oder wollte, aber dann stelltest du die richtige Frage, die mich tiefer gehen ließ und ich war erleichtert und froh darüber. Du hast einfach ein Gespür dafür, das da noch was geht und das ist so unglaublich hilfreich. Nun war ich vor kurzem bei dir in HH, um eine Einführung und Behandlung in Access Consciousness zu erfahren. Es war sensationell wie leicht es geht, ich übe jeden Tag mehrmals und konnte tolle Erfolge erleben. Es ist ein wundervolles Erlebnis mit dir zu arbeiten, auch dass du danach als Ansprechpartnerin zur Verügung stehst. Ich bin sehr dankbar, dich kennengelernt zu haben.“

2021